Suchen Menü

Direkt Schwanger nach Ausschabung

Hallo!
Ich hatte am 1.7 eine Ausschabung in der 6. Woche .
Eine Woche später die nachkontrolle und da meinte mein Frauenarzt dass wir nicht verhüten müssen den wenn der Körper bereit ist für eine erneute Schwangerschaft wird er es zulassen .
Da ich heute wieder die selben Syptome wie bei meiner 1. SS hatte habe ich ein Test gemacht der Positiv ausfiel. Jetzt meine Frage wie war es den bei euch ? Wer wurde direkt nach der Ausschabung ohne Periode dazwischen Schwanger und es verlief gut ? Hab ein wenig Angst das ich nochmal eine FG erleben muss .
Danke !
Bisherige Antworten

Re: Direkt Schwanger nach Ausschabung

Hi, ich war 35 Tage nach der Ausschabung wieder schwanger und unser Mädchen sitzt hier nun. Kaum einer hat es geglaubt, aber es geht.
Ich drücke dir die Daumen. Lg Vanessa

Re: Direkt Schwanger nach Ausschabung

Vielen Dank .

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen