Suchen Menü

Re: Angst vor erneuter FG

Ahhh jetzt verstehe ich. Wieder was gelernt :-) ja der Kopf ist nicht immer synchron mit dem Bauch. Sagt mir meine Schwester auch immer. Dir sagt dass es objektiv keinen Grund zur Sorge gibt. Periode ausgeblieben, positiv getestet und bisher keine Krämpfe oder Blutungen. Aber bei mir läuft trotzdem das kopfkino. Kann ich mich schließlich nich genau erinnern, wie traurig ich es beim letzten Mal Dave als die Ärztin kein Baby. entdeckt hat. Da waren die Zellen aber wahrscheinlich schon früher mit der letzten von vier Blutungen abgegangen. Ich habe in dem Monat damals knapp 2wochen insgesamt geblutet. Viel übrig für enge Wohnung bleibt dem Baby da natürlich nicht. :/

Nun muss ich wieder eine Nacht überstehen und bald ist Mittwoch.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren