Suchen Menü

Re: Angst vor erneuter FG

Dank dir. Dafür sind wir nun gesegnet mit zwei gesunden Jungs :)

Das mit dem feuchten Gefühl kenne ich. Jedes Mal abputzen auf dem Klo war aufreibend, weil ich jedes Mal mit Spuren von Blut gerechnet habe.

Ich bin ein zahlenmensch. Daher hatte ich nach der ersten FG gesagt, die Chancen für einen guten Verlauf liegen bei über 95%
Bei der letzten SS hat mir das Zahlenspiel leider nicht mehr geholfen, aber ich bin auch durch die Zeit gekommen. Und trotz Ängsten liegt Tom jetzt hier und glugst :)

Es liegt so nah alles in jedes Symptom zu interpretieren. Und leider haben sie nix zu bedeuten. Lass die Gefühle raus, ist viel besser als sie anzustauen. Und frag nicht in welchem Zustand ich beim FA angerufen habe als ich wieder Blutungen hatte. Dass die mich durch die Tränen überhaupt verstanden haben...
Mittwoch ist fast da!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren