Suchen Menü

Re: Angst vor erneuter FG

Hey Mielchen,

oje, das tut mir leid mit den beiden Sternchen. Ja ich mach mir grad über alles mögliche Gedanken. Die ersten Tage war mir früh flau und ich musste öfter würgen. Jetzt hab ich das nicht mehr und ich frage mich gerade ob das schlimm ist :-(((. Ansonsten hab ich gestern im Supermarkt Panik geschoben. Ich war mit meinem Freund einkaufen und auf einmal war da so ein feuchtes Gefühl im Slip und ich dachte sofort es wäre eine Blutung. Davor hab ich zurzeit am meisten Angst. Mein Freund hat es mitbekommen und mich versucht zu beruhigen. Zuhause bin ich direkt auf Klo gerannt aber hatte Gottseidank keine Blutung. Meine letzte Regel Blutung war am 28. September, seitdem bin ich blutungsfrei. So lange hab ich es noch nie ohne Blutung geschafft. Das müsste doch eigentlich ein gutes Zeichen sein oder??? Ich bin total verunsichert. Noch spannt auch der Bauch und meine Brüste schmerzen besonders abends, wenn ich den bh ausziehe sehr stark und haben Sabinen weiße Flecken auf der warze. Früh ist das besser. Schmerzende Brüste hab ich als pms nur sehr wenig gehabt und nicht über Wochen wie jetzt. Ach ich weiß ich mache mich nur verrückt.

Ich glaube am Mittwoch wein ich schon bevor wir überhaupt beim Arzt drin sind. Vor Anspannung. Mein Freund kommt mit. Ich hab so Angst dass sie kein Baby findet und dann sagt es hat wieder nicht geklappt :-((. Frage mich nur wann die Blutung dann einsetzen müsste.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren