Suchen Menü

Alles durcheinander :-(

Nachdem ich Anfang Januar einen Abort hatte, wir aber ohne zu warten einen neuen Anlauf nehmen konnten, war ich wirklich frohen Mutes.
Aber jetzt.... ist alles durcheinander. Ich hab heute echt schon einige Tränen vergossen. Heute wäre laut Kalender meine Einnistung gewesen und bereits gestern hatte ich am Toilettenpapier einen Hauch rosa “Blut“. Es fühlte sich die letzten Tage alles so richtig an. Ich hab gedacht zu spüren, dass es diesen Monat funktioniert hat. Und dann heute das: die Mens..... oh man was ist nur los? Einen Zyklus von 19 Tagen? Ich weiß das das alles sein kann ... trotzdem möchte ich mal schimpfen. Hoffentlich pendelt sich bei mir demnächst alles wieder ein. Es ist bei mir auch so, dass ich nicht 100% sagen kann ob ein ES vorhanden war da ich keine Tempi messe.
Wie lang hat's bei euch zur erneuten SS gedauert? Lg und euch einen nicht ganz so frustrierten Abend ;-)
Bisherige Antworten

Re: Alles durcheinander :-(

Hey Bverena!! Das tut mir Leid mit deiner FG, ich hatte vor knapp 14 Tagen auch eine :(

Kann dir gerade leider nicht erklären, warum das alles so ist. Aber deinen Ärger kann ich verstehen. Da denkt man, man kennt so langsam seinem Zyklus und Dann kommt doch alles anders Als man denkt.
Versuche positiv zu denken und dich nicht unter Druck zu setzen.
Ich Fange so allmählich an meinem Körper wieder an zu vertrauen.
Wünsche dir alles Gute und drücke uns die Daumen, dass es zügig wieder schnaggelt ;)
Lg Krispy

Re: Alles durcheinander :-(

Hey. Wirklich doof das einem soetwas weiterfahren muss. Dir auch alles gute.
Ich hatte ja einen natürlichen Abgang und die Abgangsblutung war ja bereits ein neuer Zyklus... und der dauerte auch 27 Tage und die Mens (Ende Februar) kam. Und jetzt dann 19 Tage und die Mens ist da.... ich dachte auch es wäre bereits nach dem Abort wieder alles “normal“ .... dem ist nicht so.
Gut auf ein neues! Dir drücke ich auch die Daumen!!

Re: Alles durcheinander :-(

Aso, Habe es so verstanden, dass es die erste Mens nach Abort war. Sry...
Ist es denn wirklich die Mens???

Re: Alles durcheinander :-(

Ja :-)!
Mittlerweile ist die schlechte Laune von gestern auch gelegt. Gestern kam es zu dieser extremen Wut, weil ich im Moment permanent und gefühlt ununterbrochen darauf angesprochen werde, ob ich schwanger sein und wann es denn klappt. Ich bekomme auch immer aufs Brot geschmiert wer alles schwanger ist und Nachwuchs erwartet. Und an diesen Gesprächen sind Familie, Freunde und selbst die Kollegen beteiligt. Und gestern hat mein Mann dann gesagt ich soll zumindest meiner Mädchenclique sagen das ich im Januar einen Abort hatte. Das habe ich dann auch gemacht und seitdem geht es mir viel viel besser. Ich war am vergangenen WE mit ihnen auf einem WE Trip und da ging es nur um Nachwuchs.... ja und gestern hab ich ihnen dann eine Nachricht geschrieben, dass ich keinen mitleid möchte, allerdings hoffe und erwarte, dass sie aufhören mich mit ihrer fragerei so unter Druck zu setzen. Und habe sie auch gebeten in der Clique (insgesamt ca 20 Personen) bei diesem Thema für Ruhe zu sorgen.Oh Gott der Schreck war ganz schön groß und alle haben sich entschuldigt Es ist halt so, dass mein Mann und ich im vergangenen September groß kirchlich geheiratet haben und natürlich nun ein Kind erwartet wird. Ich kann all den Leuten das auch nicht verdenken.
.... Und hinzu kam noch die Panik das mein Mann bereits bald 41 wird und wir gerade ein Haus bauen mit 3 Kinderzimmern (bei denen eins für seine Tochter aus früher Beziehungen) ... auch darüber haben wir gestern nochmal ausführlich gesprochen und er konnte mich beruhigen, dass er sich bei weitem noch nicht zu alt fühlt und schließlich wusste worauf er sich eingelassen hat. Puh...

Und bei dir? Hast du dich erholt und alles verkraftet? Hast du jemanden davon erzählt?
Schönes WE und lg

Re: Alles durcheinander :-(

Hallo,

das ist echt eine saublöde Situation :-(

Ich kann gerade mit dir fühlen. Ich hatte Anfang Februar eine medikamentös eingeleitete Fehlgeburt, bei der aber nicht alles abging. Der Arzt meinte, ich könne abwarten und sah, dass der Eisprung kurz bevor steht ... also dachte ich, dass in 14-15 Tagen die Periode einsetzt. Naja ... das kam dann doch nicht so und 4 Tage später bekam ich Schmierblutungen, die sich dann nach weiteren 4 Tagen zumindest tagsüber verstärkt haben (in der Nacht war nie etwas). Jetzt, 18 Tage nach der kurz vor Eisprung-Diagnose, weiß ich nicht, ob jetzt noch eine Periode kommt oder ob sie einfach zu früh gekommen ist. Samstag hatte ich zwar wieder leichte Schmierblutungen, aber das wars.

Blöder Körper!

Wünsch dir alles Gute. Hoffentlich klappt es blad wieder - bis dahin darfst du dich bei solchen Dingen aber ruhig ärgern!

Re: Alles durcheinander :-(

Es ist so traurig euch alle hier wieder zu sehen. Bei mir ist es am Mittwoch so weit, allerdings mit Ausschabung, da die Fruchthöhle recht groß ist. Evtl. setzt auch vorher eine Blutung ein.

Re: Alles durcheinander :-(

Tut mir so leid für dich, dass du da auch durch musst! Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit - hol dir auf jeden Fall die Unterstützung die du brauchst und lass deine Wut heraus. Das hat zumindest mir geholfen.

Re: Alles durcheinander :-(

Jaimka, tut mir wahnsinnig Leid, dass auch du Diese Erfahrungen machen musst. Wünsche dir alles Gute für morgen
Lg Krispy1987
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen