Suchen Menü

12. Woche und immer noch unsicher

Hallo,
Ich bin jetzt in der 12. Woche angekommen und es sieht nach den vielen Blutungen in Woche 5-8 jetzt nach einer stabilen SS aus :-) so weit habe ich es die beiden letzten Male nicht geschafft.
Trotzdem bin ich noch sehr verhalten und kann mich nicht zu 100% freuen. Obwohl ich mir immer wieder sagen: ich bin schwanger. Genieß die Zeit, die kann dir keiner mehr nehmen. Egal was kommt.

Kennt ihr das auch? Ich bin sonst ein total positiver Mensch und lache viel. So trübselig mag ich mich selbst gar nicht leiden.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es in der ersten SS war. Aber ich glaube ich war total blauäugig und habe mir einfach gar keine Gedanken gemacht und war vollends noch mit Beruf und Karriere beschäftigt.

Austausch sehr willkommen :-)
Bisherige Antworten

Re: 12. Woche und immer noch unsicher

Hallo liebes mielchen, ich kann deine Gefühle nur zu gut verstehen. Ich bin mittlerweile in der 15.ssw und kann die ss auch nicht so richtig genießen da ich ständig Ängste habe. Gerade wenn man mal eine MA durchgemacht hat, glaube ich, ist dieses grundvertrauen dass alles gut geht weg. Meine Hoffnung ist, dass es besser wird wenn man das kleine mal spürt. Arm ist nur mein Mann, der ist völlig sorglos optimistisch und ich fange jeden Satz mit „aber wenn....“an. Heute fang ich wird an zu arbeiten, hoffe dann vergeht die Zeit schneller..... ich wünsche dir alles gute! Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen