Suchen Menü

Positiv getestet nach FG im März

Hallo!
Hatte im März 2010 nach Diagnose "Windei" eine Ausschabung. Es war keine leichte Zeit für mich, doch wir haben diese schwierige Prüfung überstanden und sind seit Mai 2010 wieder fleißig am Üben und anscheinend hatte das Üben Erfolg :) Hab heute früh positiv getestet. Glaub bin bei ES+13. Kanns irgendwie nicht glauben wenn ich den Test sehe dass wieder ein 2. Strich da ist :):)
Natürlich freue ich mich rießig darüber, aber die Angst der letzten SS lebt leider mit. SS-Anzeichen sind schon ein wenig da, ziehen im Unterleib, zeitweise Übelkeit, Mündigkeit - jedoch nicht jeden Tag gleich ausgeprägt. Irgendwie wäre ich froh wenn ich mehr bzw. stärkere Anzeichen hätte.
Denkt ihr ich sollte gleich wieder zum FA gehen? Letzte SS hat er mir aber leider mehr Sorgen gemacht... weil soweit helfen konnte er eh nicht... man konnte immer nur abwarten... aber leider war es ja ein Windei.
Ach ich hoffe so das alles gut wird und ich auch die Kraft habe jetzt weiter positiv zu denken.
Wisst ihr wie es mit Tanzen, etc. aussieht - bin heute nämlich auf eine Hochzeit eingeladen. Soll ich mich eher schonen? Das Alkohol heute kein Thema mehr sein wird ist natürlich klar :) Werde mich schon irgendwie durchschwindeln... die Freudige Neuigkeit muss ja nicht jeder gleich mitkriegen.
Schönes Wochenende Euch allen und drückt mir die Daumen dass diesmal alles gut wird... ach wäre das schön!!!
Bisherige Antworten

Positiv getestet nach FG im März

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat, das gibt uns anderen doch so richtig Hoffnung....
Ich denke wenn Du noch 1-2 wochen wartest mit dem FA Termin, sieht man schon mehr, ich würde etwas warten, ich weiß das die Warterei am schlimmsten ist, aber es lohnt sich dann um so mehr...
Meiner Meinung nach ist Tanzen kein Problem, Du wirst ja nicht gleich einen super Rock 'n Roll mit Salto hinlegen ;-) auf Hochzeiten dreht sich ja alles um die Liebe und meistens wird dann Kuscheltanz Musik gespielt...
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und laß uns regelmäßig an Deinem Glück teilhaben :-)
Liebe Grüße
Yasmine :THUMBS UP:

Positiv getestet nach FG im März

Hallo Yasmine!
Ja heute könnte ich die ganze Welt umarmen und ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass diesmal alles gut werden wird :) Und jetzt auf zur Hochzeit und einfach nur glücklich sein... das hilft sicher auch meinem Krümel zu wachsen :)
Irgendwie hab ich das Warten müssen ja schön langsam gelernt... Regel... warten... die Tage der Tage... warten... warten... warten... Regel :( und das ganze von vorn. Ihr kennt das ja ;)
Ich denke es wird mir wohl nicht jeden Tag gleich gehen und ich werde mal mehr, mal weniger Angst haben... wie gesagt die Angst lebt mit... vor allem bis zu der besagten Zeit wo es das letzte mal schief gegangen ist bzw. bis ich endlich am Ultraschall das Herzchen sehe. Ach wäre das schön!!!!
Hast du auch schon mal eine FG mitmachen müssen?
Liebe Grüße

Positiv getestet nach FG im März

Hallo,
ich hoffe die Hochzeit war schön, aber sind sie das nicht alle??? Hochzeiten sind auf ihre einzigartige weise immer schön....
Ja leider hatte ich letzten Juni eine FG, das Herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen so wie bei Dir... Nun warten wir bis es wieder geklappt hat ;-)
LG
und alles Gute,
melde dich ab und zu und erzähl uns wie es dir geht...
Yasmine

Positiv getestet nach FG im März

Hallo,
schön für Dich, dass es wieder geklappt hat - herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe die Hochzeitsfeier war schön - tanzen sollte da nicht das Problem gewesen sein.
Auch ich hatte eine FG (Mai) und bin jetzt wieder schwanger. Ich warte allerdings noch mit meinem FA Besuch bis nächste/übernächste Woche, da bei mir in der vorherigen SS kein Herzschlag zu sehen war. Das möchte dieses Mal auf jeden Fall sehen.
Meine Daumen hast Du auf jeden Fall - und dieses Mal wird bei uns alles gut!!!
Ganz liebe Grüße
Martina 6+3 :KISSING:

Positiv getestet nach FG im März

Hallo du,

mir geht es leider wie dir: Auch ich hatte im März eine Fehlgeburt, weil mein kleines Würmchen (11.Woche) einfach keinen Herzschlag hatte... :,( :,( :,(

Nachdem ich wieder einen Test gemacht hatte, bin ich direkt ne Woche später zum FA, weil ich´s nicht ausgehalten habe und: Nun bin ich bereits in der 17.Woche (16+2) und alles ist gut. [:-} [:-} [:-}

Dennoch kann ich deine Angst gut verstehen. Jedes Mal, wenn ich zum Arzt muss, schiebe ich absolute Panik.

Ich glaube auch nicht, dass das besser wird, bevor ich den kleinen Wurm im Arm halte. Aber das ist wahrscheinlich normal und auch meine FA ist voll lieb. Immer, wenn ich Panik habe und bei ihr anrufe, bekomme ich gleich einen Termin und sie ist total verständnisvoll und versucht einen immer zu beruhigen. Außerdem macht sie dann auch immer einen US, denn Worte allein können da nicht helfen. Außerdem meint sie, dass man lieber einmal mehr als einmal zu wenig kommen solle...

Sprich doch einfach mal mit deiner FA. Du wirst sehen, die meisten versuchen dich zu beruhigen und dir die Angst zu nehmen. Falls du bei deinem Arzt nicht dieses Gefühl hast, dann wechsle den Arzt solange, bis du dir sicher bist, dass die "Chemie" zwischen euch stimmt.

Halte uns doch auf dem Laufenden, wie´s bei euch aussieht - bin ganz gespannt und wünsche euch natürlich alles Gute und drücke ganz fest die Daumen...

Viele Grüße,

jsjs001

Positiv getestet nach FG im März

Hallo!
Leider grüble ich schon wieder, da ich ein ziemliches ziehen bzw. einen druckschmerz nur auf der linken Seite habe. Das ziehen ist genau zwischen meinen Beinen und und dann auf der linken Seite ausstrahlend auf den linken Oberschenkel.
Jetzt habe ich schon wieder Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben.
Ach was soll ich nur tun damit diese schlechten Gedanken endlich weggehen.
Am Freitag habe ich Termin beim FA.
Lg

Positiv getestet nach FG im März

Hallo ihr Lieben!
Es gibt Neuigkeiten!
War heute beim FA und er konnte bereits eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Zwar alles sehr klein, aber immerhin.
Ach ich könnte die ganze Welt umarmen.
Da ich seit 2 Tagen ganz leichte Schmierblutungen ab und zu habe hat er mir jetzt noch Utrogestan verschrieben. Habt ihr Erfahrungen damit?
Nächster Termin ist in gut 2 Wochen. Da bekomm ich hoffentlich mein schönstes Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr - das nächste Foto :)
Euch auch alles Liebe inzwischen und die Hoffnung nie aufgeben.

Ohhhh wie schön ....

Hi,
wie schön das man schon was erkennen kann... Mit Utrogestan kenn ich mich nicht aus, sorry. Weiterhin alles Gute, ich drück Dir die Daumen!!!
LG
Yasmine :THUMBS UP:

Ohhhh wie schön ....

hallo erstnal und herzlichen glückwunsch....

heisst das utroges oder utrogestan???

weil ich nehme im mom auch utrogest

würde mich über ne antwort freuen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen