Suchen Menü

Ich bin überrumpelt.....

Hallo zusammen!

Ich bin ziemlich überrumpelt worden die letzten Tage.......

Aber von vorn:

Ich hatte am 10.2. eine FG in der 7.SSW, noch kein Embryo zu sehen, 2 Tage Blutungen (von allein), dann wars vorbei.

Ich hatte Glück, dachte ich, wurde sofort wieder schwanger, verlor meinen kleinen Jonathan David aber in der 15.SSW, sein Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Keiner weiß wieso. Es stand ein Trisomie-Verdacht im Raum, aber der wurde durch die genetische Untersuchung widerlegt. Ich hatte eine AS.

Und nun......nun sollte sobald die mens eintrifft zur Blutuntersuchung kommen, Hormonstatus. Nun hatte ich seit Tagen das Gefühl, die mens kommt, hatte auch bräunliches Geschmier, das dann wieder weg war. Keine mens.

Gestern dann ein sehr schwacher Testamed, heute ein stärkerer.......morgen hab ich Termin beim FA.

Wir haben nur 1 in Frage kommendes x....das gibts doch gar nicht!

Ich fass es noch nicht und habe etwas Angst vor dem Termin morgen......und vor dieser ss insgesamt......ich mag kaum zu hoffen.......

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Ist doch toll,

... oder?
Also ich freu mich für Dich, falls es geklappt haben sollte!!
Ich wünschte, ich könnte das auch bald vermelden! :-)
Aber immerhin habe ich seit gestern meine erste mens nach der AS!!!!! [:-}
Wir werden es auf jeden Fall versuchen!
LG,
Grit

Ist doch toll,

Ja, also WENN es wirklich geklappt hat, ist es toll....aber ich glaub, wirklich freuen kann ich mich dann erst nach der Halbzeit.....vermutlich steh ich meinem FA jede Woche auf der Matte......nen angelsound kauf ich mir dann auf jedenfall. Ich hätt schon Panik, dass schon wieder die Herztöne wegbleiben....wobei man dann ja auch nix mehr dran ändern kann *seufz*

Aber erstmal muss es ja geklappt haben.

Ich war beim FA heut morgen, Blutergebnis bekomm ich heut spätnachmittag......Urintest wertete er als negativ, war nur ein Hauch von Strich da......wobei ich ja seit 3 Tagen positive Testameds vermelde, von daher setzt er auch auf die Blutuntersuchung. Wenn der Wert über 5 ist (wovon ich ausgehe, sonst würd doch der Testamed nicht anschlagen??), hab ich nächsten Freitag Kontrolle.....

Auch wenn ich lieber die erste mens abgewartet hätte, ich würd mich schon freuen......*hoff*

Und dir halt ich alle Daumen für den neuen zyklus!!! *queeeeetsch*

LG

Sandra

Ist doch toll,

muß mal dumm fragen:
was ist ein angelsound? Ich vermute ja was, aber das ist doch bestimmt sauteuer!!??
Gruß Grit

Ist doch toll,

angelsound ist so ein Gerät zum Herztöne hören. Geht noch preislich, kommt drauf an, was man da nimmt....

Aber ist wohl gleich bei mir.....jetzt jedenfalls :-(

hcg wert nur bei 5, somit keine ss laut fa.
Trotzdem sonderbar, dass 3 Tests von verschiedenen Tagen aus verschiedenen Packungen positiv zeigen :-(

LG

Sandra

Kopf hoch

der nächste Zyklus kommt bestimmt!!! :-)
Vielleicht bist Du aber doch schon schwanger....? Ich bin ja bei den Tests immer etwas skeptisch. Wenn da nicht ne dicke rote Linie ist, ist in meinen Augen da eher keine. (So kann man nicht enttäuscht werden, wenn man nichts erwartet...)
Tut mir richtig leid für Dich, dass die Euphorie wieder ausgebremst wurde.
Also waren die SB nun die mens? Sonderbar! (Ich habe die hier grad richtig heftig.)
GLG,
Grit

Kopf hoch

Hallo Grit!

Danke dir.....ich schau jetzt auch optimistisch nach vorn.

Immerhin kann dann nun in Ruhe erstmal der geplante Hormonstatus gemacht werden.

Heut morgen kam meine mens. War also definitiv nix. Aber sonderbar bleibt dieses "Zwischenspiel"....hätt ich nicht unbedingt gebraucht.... %)

Richtig heftig ists noch nicht, aber rot-braun.....und mit allem drum und dran, Unterleibsziehen, Übelkeit, Kopfweh, Rückenschmerzen...also wirds sich schon noch steigern, denke ich %)

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen