Suchen Menü

Blutung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Erstmal kurz zur Vorgeschichte für besseres Verständnis:

Ich war in der 11. Woche schwanger und hatte am 7.6. eine MA und am selben Tag eine AS. :,( Am 21.6. hatte ich nochmal nen Kontrolltermin beim FA. Tja, und am Tag drauf krieg ich Blutungen. Das kann aber nicht die Mens sein oder? 2 Wochen nach der AS??? :-(

Von den Schmerzen her ist es wie eine leichte Mens.

Ich hoffe, es findet sich jemand der sowas auch mal hatte und mir da eine Antwort geben könnte. Wär echt supi-lieb. :KISSING:

LG
Taralin

Bisherige Antworten

Blutung

hi taralin,
also erstmal lass dich drücken! so eine erfahrung muss man echt nicht haben....
wegen der blutungen. also wenn der arzt bei der nachuntersuchung nichts gesagt hat von wegen noch reste in der GM oder so, dann kann es durchaus sein , dass die GM wieder fleissig arbeitet und das schon die 1. mens war. das kann 14 tage nach AS sein oder auch erst 8 wochen danach.
wenn du unsicher bist, dann frag doch nochmal beim FA nach.
alles gute.
lg steffi

Blutung

Hi Steffi,
danke für deine schnelle Antwort. Nein diese Erfahrung möchte ich niemandem wünschen ned mal meinem ärgsten Feind. Da bist du erstmal tagelang neben den Pantoffeln. Meine Mutter und mein Mann mussten mich zum Essen und Trinken erinnern und fast schon zwingen. Bin einfach nur draußen im Liegestuhl gelegen und hab den Baum neben mir angestarrt. Aber jetzt bin ich wieder aufm Dampfer und wir freuen uns dass wir wieder loshibbeln dürfen. Mein FA hat grünes Licht gegeben. [:-}
Wegen der Blutung werd ich einfach nochmal den FA anrufen und fragen. Sobald ich wieder "guter Hoffnung" bin werde ich es natürlich sofort posten. :-)
Alles Liebe und Gute wünscht :ROSE:
Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen