Suchen Menü

*leise anklopf* Ich bin wieder zurück...

Nach zwei MA in Folge (SSW 8+3 und 11+4) bin ich wieder zurück und freue mich so sehr über dieses Glück [:-}

Laut meiner Rechnung bin ich heute gerade mal bei 4+2 und muss mich auch noch bis zum Gyn-Termin am 01.07. gedulden.

Meinem Mann werde ich vor dem Termin noch nichts erzählen, da er schon zweimal sehr stark leiden musste, als die Herzchen aufgehört haben zu schlagen :,(

So kann ich auch positiver nach vorn schauen und muss mich nicht darum Sorgen, dass er sich allzuviel schlimme Gedanken macht.

LG,

sagittarii mit zwei Sternchen im :IN LOVE: und einem Krümel unter dem :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Alles Gute und ganz viel Daumendrück für Dich :-)

Alles Gute und ganz viel Daumendrück für Dich :-)

Vielen Vielen Dank!!! :ROSE:

Langsam muss ja mal alles gut gehen :-[

Alles Gute und ganz viel Daumendrück für Dich :-)

Na das ist aber wahr!!! Jetzt ist die Zeit dafür gekommen... Laß von Dir hören ;-)
LG
Yasmine

Alles Gute und ganz viel Daumendrück für Dich :-)

Hab am Wochenende Blutungen bekommen und jetzt ist wieder alles vorbei... :,(

Das tut mir sehr leid!

Bist Du denn schon im KH oder beim Arzt gewesen? Oder waren die Blutungen so stark, dass es keine Hoffnung mehr gibt?

Laut meinem Arzt haben FG, die alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten passieren nicht unbedingt dieselbe Ursache. Vielleicht hast Du wirklich einfach 3x Pech gehabt?

Hast Du denn schon die Stoffwechsel und Gerinnungsfaktoren untersuchen oder ne genetische Beratung machen lassen? nach 3 FG hintereinander zahlt das die Kasse. Meist kommt da nichts bei raus, aber dann weiss man wenigstens, dass es keine körperlichen Ursachen hat, und wenn doch, lässt sich in vielen Fällen einfach was dagegen unternehmen...?

Hast Du Deinem Partner das denn mittlerweile erzählt? Oder musst Du jetzt ganz allein damit klarkommen?

Fühl Dich gedrückt

svenja

Alles Gute und ganz viel Daumendrück für Dich :-)

das tut mir furchtbar leid aber es muss doch ursachen dafür geben das man 3 fg hintereinander hat das kann doch nüxs mit pech haben zu tun haben:(((

Alles Gute und ganz viel Daumendrück für Dich :-)

Ich war gestern beim Gyn und was soll ich sagen...

Es ist nun die 3. FG hintereinander :,(

Kommende Woche haben wir einen Termin zur genetischen Beratung an der Uni und da wird nochmal das Blut untersucht.

Ich hab bei mir schon alles mögliche testen lassen, da meine Gyn so nett war und viele Untersuchungen schon nach der 2. FG veranlasst hat.

Schilddrüse, Blutwerte... alles bestens!

Naja, vielleicht liegt es auch an meinem Männe - aber das werden wir erst nach dem nächsten Termin wissen :-X

Momentan bin ich langsam am verzweifeln %)

Ich bin nur froh darüber, dass es nicht erst später passiert ist und mir ausserdem die AS erspart bleibt...

LG,

sagittarii mit 3 Sternchen im :IN LOVE: :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen