Suchen Menü

Wer möchte,hab mal ganz neue Fotos im Profil.Lg Susi

Bisherige Antworten

Wer möchte,hab mal ganz neue Fotos im Profil.Lg Susi

Hallo Susi

tolle Familie ,sieht nach sehr viel Spass aus

wuensche Dir noch einen schoenen Tag :ROSE:

Lg Fabi

Wer möchte,hab mal ganz neue Fotos im Profil.Lg Susi

Hi!! Tolle Bilder... wieviel seit ihr jetzt in der Familie?
3 oder 4 Kiddies??
Und die Pferdebilder sind auch klasse.... wenn ich gerade aus meinem Kuechenfenster schaue, dann sehe ich hier auch 5 Stueck auf unserer Koppel laufen und Gras fressen! [:-}
Liebe Gruesse Flylies :-)

Wer möchte,hab mal ganz neue Fotos im Profil.Lg Susi

Huhu!Ich hab 4 Kids,3 Leibliche und eine Stieftochter aus erster Ehe meines verstorbenen Mannes.Aber selbstverständlich ist sie genauso meine Tochter wie die anderen ;-). Sie ist mittlerweile ausgezogen und wir sehen uns so 3 mal die Woche.
Lieber Gruss Susi

Wer möchte,hab mal ganz neue Fotos im Profil.Lg Susi

huhu Fabi!Ja wir haben viel Spass!Ich bin halt so ein kleiner Zwirbel der nicht ruhig sitzen kann (auch nicht in der Schwangerschaft) und meine Kinder sind genauso quirlig hahaha.
Wünsch dir auch einen schönen Tag,LgSusi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen