Suchen Menü

Ss jetzt schwieriger als wo ich jünger war....

Huhu Mädels.Wollte euch mal fragen ob ihrs auch so empfindet wie ich.Ich erwarte ja mein 4.Kind und hab meine Schwangerschaften zwischen dem 4. und 8.Monat eigentlich als sehr entspannend und glücklich in erinnerung.Diesmal kommt mir alles ein bisschen schwieriger vor.Ich kämpfe schon mit Sodbrennen,fühl mich nach üppigen Mahlzeiten jeweils total voll und aufgebläht,manchmal wird mir danach sogar übel....
Auch hab ich seit Beginn der Schwangerschaft permanent Kopfschmerzen,das trägt auch nicht gerade zu meinem Wohlbefinden bei und ich kann doch nicht ständig Paracetamol schlucken!!!
Glücklich bin ich eigentlich schon,nur hab ich leider ab und zu extreme *down* Tage,gestern war so einer,ich war so unendlich traurig und zweifelte auf einmal an der Liebe meines Freundes....
Naja,wurde ein totales Jammerposting und möchte einfach eure Meinung dazu hören,ob das wohl daran liegt,dass ich schon 38 bin,oder obs halt diesmal einfach so ist...
Liebe Grüsse susi 18+3
Bisherige Antworten

Ss jetzt schwieriger als wo ich jünger war....

Hi Susi,
hm, kann ich dir auch nicht sagen. Ich denke, jede SS ist anders, und wuerde es nicht auf's Alter schieben. Ueberhaupt ist 38 doch kein 'Alter', oder? ;-)
ISt ja erst meine 2. SS diesmal, aber ich muss sagen, ich fuehle mich besser als vor 2 Jahren - weniger Uebelkeit und Sodbrennen, vielleicht mehr Muedigkeit. Das kann aber an dem kleinen Mann liegen, der uns diesmal auf Trab haelt - lange Ausschlafen ist Luxus! Das ist bei deinen 3 sicher nicht anders!?
Hoffe, es kommen bald wieder Zeiten, in denen du dich generell besser fuehlst.
LG,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen