Suchen Menü

Re: habt Hoffnung!

Hallo Corina. Vielen Dank. 

Hab vertrauen und versuche zu entspannen. Ich bin selbst ein kleiner Kontroolfreak. Und es fiel mir wahrlich nicht leicht loszulassen. Aber ich habe es immer häufiger für wenige Momente geschafft. Eine Mischung aus loslassen ( Fruchtbarkeitsyoga) und Naturheilkunde (Folsäure, Kinderwunsch Tee, Phyto L für mich und L Carnitin für meinen Mann) waren wohl schlussendlich die Wende in meinem Teufelskreis....

Ich drücke dir fest die Daumen...

LG Sarah

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren