Suchen Menü

Unverhofft kommt ..........

 40 Jahre und lockere 7 Monate :-P

Ich befinde mich noch ganz am Anfang mit dem Krümel im Bauch (7+2) und hätte nicht gedacht noch mal ein Kind zu bekommen. Mitten im größten Stress wärend des Umzugs muss es dann passiert sein :GIRL 061:   Wir verhüten seit 5 1/2 Jahren nicht, haben auch nicht sonderlich auf die sogenannten ,,gefährlichen Tage" geachtet. Einfach nach Lust und Laune:-[ und dann ,,Boooom" --schwanger!!! Erst nen mega Schock =-O ,, was sag ich meinem Mann?"  Hmmm..... 

Er kam nach Hause und fragte nach was der Doc gesagt hat. Ich-- Och, nichts schlimmes, hast ein paar Monate Zeit das Büro zu räumen und es richtig schön her zu richten:GIRL 101:. Er sagte nur,, Schwanger?" Ich ,,ja!"  Wuhuuuu, und alles ist gut. Für ihn ist klar,, EIN JUNGE", für mich ist klar,,EIN MÄDCHEN."   Noch müssen wir warten, schließlich befinden wir uns noch in der Zeit, wo jeder Traum platzen kann :,(

LG Katrin

Bisherige Antworten

Re: Unverhofft kommt ..........

:GIRL 200: Und alles Liebe zur Schwangerschaft! 

Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft und du 2015 ein gesundes, schönes Baby im Arm halten wirst :GIRL 154::GIRL 061:

Re: Unverhofft kommt ..........

Huhu, 

:GIRL 200:

Na dann heisst es jetzt Daumen drücken und möglichst alles genießen  !

:DRINK:

Re: Unverhofft kommt ..........

Ich drück dir alle Daumen, dass alles super klappt!

Wird sicher werden, einfach dran glauben :GIRL 252:

Re: Unverhofft kommt ..........

Alles liebe zur Schwangerschaft :)

 

Ihr drück euch die Daumen, dass es ein Junge wird :P

 

 

Liebste Grüße

Baumeister

8-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Aber verrate mal: was wird es denn nun? Habt Ihr schon ein Outing?

Re: Unverhofft kommt ..........

huhu,

na herzlichen glückwunsch:GIRL 012:

ist es euer 1. kind?

bb

Re: Unverhofft kommt ..........

Nee, vor 13 Jahren habe ich meinen Sohn bekommen.:-[

Re: Unverhofft kommt ..........

Das wird dann mal ein großer Bruder, wie er im Buche steht. :-D

:GIRL 200:

Re: Unverhofft kommt ..........

So, nun wissen wir es. Der kleine Krümel wird eine kleine Leonie. Gott, hab ich mich gefreut. Endlich bekomme ich weibliche Unterstützung....  2 Männer im Haus und in der Tierwelt sieht es bei uns nicht anders aus!! 

Noch gut 18 + 1 Wochen  :KISSED:

 

Re: Unverhofft kommt ..........

Toll! :GIRL 200: Na ja, ihr Mädels haben den Laden bestimmt bald komplett im Griff. ;-):GIRL 252::GIRL 012::KISSING:

Re: Unverhofft kommt ..........

Hallo Katrin

freut mich zu lesen das bei dir alles gut läuft und es ein Mädchen ist:GIRL 252:ich bin auch Jahrgang 74 und bin in der 5 SSW;-) es wird unser 1. Baby sein. Bin  schon ganz kribelig von dem 1. Besuch beim FA...Wir hätten wirklich nicht gedacht dass es doch soo schnell einschlägt. Wir haben auch nicht sooo lange geübt, sagten uns einfach es müsste schon nun einschlagen, tja man macht sich halt einfach Gedanke wenn man 40 ist weiss nicht warum wahrscheindlich weil man immer wieder hört das es nicht einfach sein wird mit 40 und darüber ein Kind zu bekommen es kann zu Porblemen kommen und wenn es sogar das erste ist erst recht u.s.w:-[aber ich muss sagen ich habe ein gutes Gefühl und werde mich auch an diese positiven Gedanken dran glauben...wann ist der genaue Geburtstermin?Bei mir wird es um den 19.9.2015 sein...es wird sicher eine spannende Zeit werden, auf welche ich mich freue:-Pwünsche dir dem Baby wenn es soweit ist alles Gute:-) Lieben Gruss Leandra74

Re: Unverhofft kommt ..........

Hallo Leandra, 

nun bei mir soll meine kleine wohl zum 3.4.15 kommen. Also noch gut 9Wochen +

Aufgeregt bin ich schon ein bisschen, genieße aber die letzten Wochen mit viel Schlaf und Erholung [:-}

Auch ich drücke alle Daumen der Welt das ihr im September Euer Glück in Händen haltet!! :GIRL 200:  Spannend fand ich es erst so richtig, als es in meinem Bauch geklopft hat. Vorher konnte ich es eher nicht glauben nach so einer langen Zeit wieder was im Bauch zu haben 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen