Suchen Menü

Re: Ungewollt schwanger!

Habe gerade vor 10 Wochen mit 40 Jahren entbunden und es war die BESTE schwangerschaft. Hatte insgesamt nur bilderbuchschwangerschaften, aber diese war extrem entspannt. Also das  muss wirklich nicht sein, dass es wegen dem Alter anstrengender sein muss in der schwangerschaft.

meine Mädels sind demnächst 13 und 7,5 und mir eine große Hilfe. Ganz anders als mit zwei Kleinen.

jobmäßig bleib ich diesmal leider nur ein Jahr zu Hause, aber ich kann meinen Job nicht aufs Spiel setzen.

ich für meinen teil bin froh, dieses Abenteuer noch mal erleben zu dürfen. Das Leben wird früh genug wieder ruhig.

in 6 Jahren wird Eva mich für vieles auch schon wieder nimma brauchen... Seh ich ja an meinen Großen.

 

ich wünsch dir alles alles Liebe und gute

und hoffe, die Freude aufs Abenteuer baby kommt bald

und einen tollen Mann hast du!

 

jk

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren