Suchen Menü

Re: Ungewollt schwanger!

Hallo Engel,

warst du schon beim FA? Habe mir vorgenommen bis nachste woche zu warten. 

Den Trippletest werde ich aber nicht machen da dies ja nur ein errechneter Wert ist der mit der wirklichkeit nichts zu tun haben muss. Daher möchte ich mich nicht verunsichern lassen.

Ich glaube wenn dann kommt eher die Fruchtwasseruntersuchung in Frage. Mal hören was die ärztin nächste woche sagt. 

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.05.2015, 07:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ja war gestern beim Arzt . Bin bei ganz neuen Ärztin hingegangen weil...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren