Suchen Menü

Re: Ungewollt schwanger!

 

Danke für deine aufmunternden Worte! Im bett liegen bleiben wird es wohl nur in der ausnahme geben da ich ein grosses haus, garten und ja die 3 kids bzw. 4 kids versorgen muss...  Was das Thema schlafen bei säuglingen angeht bin ich arg traumatisiert. Keines der Kinder war unproblematisch was das schlafen anging aber der Jüngste war echt zum abgewöhnen. Er kam Nachts stündlich und wollte an die Brust und sei es um sich nur zu vergewissern das ich da bin. Auch tagsüber hat er max 45 min am Stück mal alleine gelegen.:-( ...Ich bin also auf das schlimmste vorbereitet.... Aber abwarten....

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren