Suchen Menü

Re: Ungewollt schwanger!

 

Hallo Engel , ja...da bist du tatsächlich in der gleichen situation wie ich. Danke für deine Worte! Ehrlich gesagt kann ich mir einen Abbruch auch nicht so recht vorstellen. Aber besonders an den abenden plagen mich die Ängste... Am nächsten Tag erscheint es mir alles nicht ganz so schrecklich, jedoch kann ich mir ein Baby immernoch nicht vorstellen. 

Heute habe ich mir dennoch erstmal SS Vitamine geholt, wobei ich weiss das es wohl für die so wichtige Folsäuregabe schon zu spät ist. Wie handhabst du das?? Auch wegen dem Thema RisikoSS wegen dem Alter? Wirst du eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?

Wann wäre denn dein ET? :GIRL 154: Meiner ca 11.01.16....=-O

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren