Suchen Menü

Re: Ungewollt schwanger!

Hey

Mir ist das auch passiert aber ich bin schon 41 Jahre.

Ich habe auch Angst es nicht mehr zu schaffen  habe ein Job der mir Spass macht ein super Chef . Ich habe auch  schon 3 Kinder im Alter von 17,13,5 Jahre.Ich kann mir mein Leben ohne Sie nicht vorstellen.

Ich hatte ein Termin zur Besprechung einer Unterbindung als der Arzt mir sagte das müssen wir auf Ende Januar verschieben. Er sagte mir das ich in der 6 Woche wäre .Oder ob ich ein Abbruch möchte. Aber das kam für uns überhaupt nicht in Frage. ok man muss sich erst an den Gedanken gewöhnen aber es geht  .Mein Mann war auch erst nicht begeistert aber jetzt freut er sich.Übrigens haben wir mir der 3 monatsspritze verhütet. Und als meine Regel nicht kam  war es super weil sie ja auch weg bleiben sollte. Aber jetzt freue ich mich total darauf:GIRL 154:. Als Kopf hoch du schaffst es

Dein Engel 2010:GIRL 200:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.05.2015, 10:58 Uhr  |  Antworten: 2
      Hallo Engel , ja...da bist du tatsächlich in der gleichen situation wie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren