Suchen Menü

Re: Ungewollt schwanger!

Guten Morgen

Ich sage mal mit Vorsicht:GIRL 200:

Ich bin 38,5 und habe gerade unser 3. Kind bekommen. Habe 2 "grössere Kinder" bald 8 und 9 Jahre alt. Der grosse Unterschied zu dir ist; wir haben uns plötzlich noch ein 3. Kind gewünscht, obwohl schön Ruhe eingekehrt ist. Und hier in der Schweiz sieht es ein wenig anders als mit Arbeit, Geld usw.  Obwohl es auch sehr schwer ist ein Job zu kriegen und alles verdammt teuer ist.

Wir haben ein Job-sharing vereinbart, mein Mann bleibt zwei Tage die Woche zu Hause wo ich arbeite. Ich war auch jahrelang Hausfrau und plötzlich war ich bzw. mein Kopf unterfordert.

Es ist streng weil die Hausarbeit, einkaufen usw. wirklich meistens an der Frau hängen bleibt. Sowie die Kinder, Hausaufgaben usw. Wir haben ein älteres 7 Zi. Haus, wo man putzen kann bis zum geht nicht mehr, und immer noch Staub und Spinnwädeln rum hängen;) Aber es ist machbar.

Klar ist es für dich jetzt einen Schock, aber vlt gewöhnst du dich an den Gedanken, nochmals ein Wunder erleben zu dürfen, und kannst dich arrangieren mit Mann, Nanny, Kinderkrippe usw. Und unsere grösseren Helfen wirklich viel mit, ohne das ich was sagen muss. Wenn es nur der Schnuller ist den sie rein tun damit der Kleine nochmals 30min schläft und ich vorwärts machen kann. Sie vergöttern den Keinen Lenny richtig.

Ich würde jetzt mal abwarten, in der 8.ssw zum FA und schauen was der sagt.

Und klar, ist man während der SS nicht mehr so fit wie vor 10Jahren, aber dein Körper schafft das, sonst wärst du nicht nochmal schwanger geworden. Glaube einfach daran.

Viel viel Kraft und Mut wünsche ich dir.

Liebe Grüsse

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.05.2015, 11:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Danke für deine beruhigenden Worte! :) Du hast schon Recht, viele Argumente...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren