Suchen Menü

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Anna,

ja doch das gibt es - so war es bei mir. Hab mich gefühlt wie immer kurz vor der Periode. Brüste haben gespannt und ziehen im Unterleib. Fing dann mit Schmierblutungen an, die auch einige Tage anhielten aber die richtige Periode kam nicht und dann positiv getestet!

Also das gibt es wirklich - ich bin heute 10+0. ;-)

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren