Suchen Menü

Re: Schwanger mit ü 40

Huhu,

auch wenn ich nicht in dieses Forum gehöre, möchte ich dir kurz schreiben. Es tut mir leid, was du gerade durch machen musst. :-(

Alleinerziehend kann man immer werden, egal wie intakt eine Beziehung auch zum jetzigen Zeitpunkt erscheint, ich weiß wie du es meinst, aber dessen sollte man sich wohl immer bewusst sein.

Du stehst gerade vor einer sehr wichtigen und großen Entscheidung und eigentlich sollte diese dein Partner mit dir tragen und sich nicht mit einem pauschalen Satz heraus reden, denn er war auch daran beteiligt, es ist ebenfalls sein Kind, es ist euer Leben und eure Beziehung die sich nun so oder so ändern werden. Das Leben ist nicht immer planbar. Ich denke in deinem Herzen hast du schon entschieden und ob diese Beziehung vorher so optimal war, wenn man nun so hängen gelassen wird, steht wohl auf einem anderen Blatt.

Ich wünsche dir, dass du die für dich, denn nun bist erstmal nur du wichtig, richtige Entscheidung triffst, die Tränen versiegen und du dich wieder deines Lebens freuen kannst.

Würde mich freuen, wenn du berichtest, (kurz per Mai wenn möglich, da ich zeitlich hier kaum zum lesen komme) wie es bei dir weiter geht.

 

Lg

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren