Suchen Menü

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und 38

hallo:)

nun....man ist nie allein und auch nie die einzige;) hier ist es ähnlich...39, selbständig...alleinkämpferin...nach scheidung (ich habe sie iengereicht) alleinerziehend mit 3 zwergen (aber wirklich komplett allein!)....nun habe ich seit geraumer zeit das unendliche glück, meine große und echte liebe (also ein mann:) - meine größte liebe sind meine kinder!) gefunden zu haben...und: ich bin schwanger!!!!!

jetzt - anders als vorher - ist es eine gewollte und ersehnte schwangerschaft...und obwohl ich gedacht hatte, es würde nie funktionieren, hat es nach nur 3 üz geklappt....und gerade zwickt mich der gürtel jetzt schon:)))

es kommt eh so wie es kommen soll - erzwingen kann man nichts..und wenn das zwergi zu euch kommen will, dann soll es wohl so sein:)

 

das vierte wird so unendlich profitieren! von entspannten und routinierten eltern, von liebenden und fürsorgenden geschwistern....großartig! einfach nur großartig!

 

liebe grüße!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren