Suchen Menü

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und 38

hallo:)

nun....man ist nie allein und auch nie die einzige;) hier ist es ähnlich...39, selbständig...alleinkämpferin...nach scheidung (ich habe sie iengereicht) alleinerziehend mit 3 zwergen (aber wirklich komplett allein!)....nun habe ich seit geraumer zeit das unendliche glück, meine große und echte liebe (also ein mann:) - meine größte liebe sind meine kinder!) gefunden zu haben...und: ich bin schwanger!!!!!

jetzt - anders als vorher - ist es eine gewollte und ersehnte schwangerschaft...und obwohl ich gedacht hatte, es würde nie funktionieren, hat es nach nur 3 üz geklappt....und gerade zwickt mich der gürtel jetzt schon:)))

es kommt eh so wie es kommen soll - erzwingen kann man nichts..und wenn das zwergi zu euch kommen will, dann soll es wohl so sein:)

 

das vierte wird so unendlich profitieren! von entspannten und routinierten eltern, von liebenden und fürsorgenden geschwistern....großartig! einfach nur großartig!

 

liebe grüße!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren