Suchen Menü

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und 38

Hallo farfalla77,

witziger Zufall, wir sind auch früh Eltern geworden (21+23 Jahre). Unsere Jungs sind heute 12+14 Jahre alt und wir genießen auch schon unsere "Freiheiten". Ich bin auch selbstständig, Einzelkämpferin seit mittlerweile 10 Jahren. Vor zwei Jahren wurde ich plötzlich schwanger - ein Schock! Dann kam die große Angst, dann langsam die Vorfreude. Die Jungs wurden eingeweiht, die Freude wuchs. Dann in der 13. SSW die Nachricht beim FA: Auf dem US nichts mehr zu sehen, Missed Abort. Eine Welt brach zusammen. Der Kinderwunsch blieb. Seither hatte ich 3 Fehlgeburten. Jetzt bin ich wieder schwanger - toi, toi, toi. SSW 13. Heute im US alles i.O. Herzchen schlägt.

Ich denke mir 'du bist verrückt, wieder von vorn anfangen. Es war doch alles gut. Kinder gesund, Beruf zufriedenstellend, Ehe super, warum also mehr?' Ob die Entscheidung richtig ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber wenn das Herz entschieden hat, kann der Kopf einpacken. Das stimmt wirklich. Keine Chance auf Vernunft.

Meine Kinder will ich heute nicht mehr missen. Beide sind eine große Bereicherung in unserem Leben. So stelle ich mir auch Nr. 3 vor.

Höre auf dein Herz! Es wird dir die Frage beantworten. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!

VG, Asia :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren