Suchen Menü

Re: Schwanger mit 38

Hallo Issy!

Schön von Dir zu hören. Mir geht es gut. Dir dann hoffentlich auch? ! Meine Tochter kam am 11.5. zur Welt. Meine beiden großen Kinder haben sich damals sehr gefreut, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen. Die Beiden lieben die Kleine sehr . Hat ja keiner damit gerechnet, dass ich nochmal ein Baby bekomme. Aber es ist schön.

LG Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren