Suchen Menü

Re: Schwanger mit 38

Hallo Steffi,

Hab gerade deinen Beitrag gelesen und ich bin in fast derselben Situation wie du.

Bin 38 und wir haben bereits zwei Sprößlinge (12 und 13)

Und nun wollten wir es noch einmal wissen...und es hat geklappt.

Bin schon 10 Woche.Und der Start war recht unangenehm und holprig.

Jetzt scheint es aufwärts zu gehen...

Ich würde mich auch gern öfter mal mit jemanden austauschen, der im selben Alter ist.Hab in anderen Foren nicht so die Erfüllung gefunden, weil man doch etwas andere Probleme und Sichtweisen hat als so manch 25 jährige , die das erste Kind erwartet.

Ich würd mich also freuen von dir zu lesen, wie es dir so ergeht.

Auf bald.;-)

LG Barbara 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.09.2015, 10:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Barbara, schön,von Dir zu lesen! Ich habe Morgen meinen 1. Termin...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren