Suchen Menü

Re: Schwanger mit 38

Hallo Steffi.u.L.  !

Herzlich Willkommen und :GIRL 200:.

Ich selbst bin 43J. jung und habe einen 10jährigen Sohn und eine 3 Monate alte Tochter. So war es nicht geplant aber leider hat der Nachwuchs auf sich warten laßen. Fast 5J. hat es gedauert.

Finde es ganz toll, daß ihr nochmal Nachwuchs bekommt:GIRL 154:.

Wir haben schon überlegt, daß wir gleich weiter machen. Allerdings nur bis zum Jahresende. Sollte es nochmal klappen würden wir uns sehr freuen. Wenn nicht auch gutO:-)

vlg Tysi:ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.09.2015, 20:43 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo, dann drücke ich euch die daumen. ihr seid zwar wirklich späte...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren