Suchen Menü

Neu hier..

:GIRL 252:

Hallo Mädels,

ich hab zwar noch 3 Wochen bis zur 35 aber denke das sind ja nur noch ein paar Tage :)

Ich bin ganz frisch schwanger und gerade 5 te Woche. Wir haben bereits 3 wunderbare gesunde Kinder und 2 tragen wir im Herzen.

Die letzte Schwangerschaft ist 5 Jahre her aber so oder so ist es wie damals beim ersten Mal als ich erfuhr das ich schwanger bin. Alles wieder neu und lauter Fragen, wenn auch andere ;)

montag darf ich zum Fa, auch wenn's noch nicht viel zu sehen geben wird freu ich mich drauf um einige Dinge mit dem Doc klären zu können.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft.

So oft ich kann werd ich hier rein schauen.

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Neu hier..

willkommen

wann ist dein et?

ich hab auch 3 kids, letzte ss vor 5 jahren und bin nun in der 5 ssw 

ja es ist immer aufregend bei jeder ss

ich freu mich schon jetzt wie verrückt auf unser wunschbaby nr4

bin schon gespannt was die "gesellschaft" für reaktionen zeigen wird

was????kind nr 4???

 

 

Re: Neu hier..

Hallo,

ist ja lustig das deine SSt auch 5 Jahre her ist ;)

Heute war ich beim Fa und mein ET ist der 29.6.15

ja auf die Reaktionen bin ich auch gespannt..

vermutlich kommt sowas wie.. Sie wollen bestimmt unbedingt nen Jungen... 

Aber wir nehmen auch ein weiteres Mädchen :)

wie alt bist du? Wie alt sind deine Kinder ?

Re: Neu hier..

haha hab auch 29.6

hast du 3 mädls?

ich tochter 13

tochter 7

sohn 5

bin morgen beim gyn

was hat man bei dir am us gesehen?

bei uns werden die leute wahrsch.den kopf schütteln :-)

ich bin 35 bald 36

Re: Neu hier..

Huhu,

Alles Mädels bei uns ;) 11,8 und knapp 5

AlsonFruchthöhle war zu sehn, mit Mäuschen drin aber noch nicht als Baby erkennbar.. Dafür war es zu früh.

Zu meinem Erstaunen gab es schon den Mutterpass, hab mich gefreut wie beim ersten Mal ..

Nächte Woche sollte ich wieder hin, da ich aber im Urlaub bin muss ich mich bis zum 10 gedulden.

Oh ja hier wird auch geredet werden und wiiiieeee ;)

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen