Suchen Menü

Möchte mich vorstellen

Hallo Mädels!

Bin 42 J und in der 7. SSW und wenn alles gut geht halten wir im Juni unser Wunschkind in den Armen. Seit vier Jahren probieren wir ein Baby zu bekommen.

Am 24.10. habe ich die erste Voruntersuchung. Wir sind sehr nervös ob das Herz schlägt.

vlg Tysi

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo, dann bist Du sicher doppelt erleichtert, dass die Untersuchung gut gelaufen ist, wie Du inzwischen in einem anderen Thema geschrieben hast! :-) Ich bin 37 und damit auch nicht mehr im ganz optimalen Erstgeburtsalter. Aber ich denke, heutzutage bekommen so viele Frauen ihr erstes Kind "spät" - da wissen die Ärzte, woauf besonders zu achten ist. Weiterhin alles Gute!

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo Tysi, ich lese ab und an hier rein ;-) 

Bewege mich mehr im Ich will schwanger werden forum......

Bin leider noch nicht schwanger :-X;-)

Wie war dein termin heute .... .???

schlägt das Herzchen .... .???

glg Conny :ROSE:

 

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo Tysi

wisst ihr ob es ein tocher oder sohn gibt? ich bin ganz frisch dabei hier und auch in der 5 SSW:GIRL 012:werde in 2Wochen 41:-| habe am 4.2 meine 1.Untersuchung hoffe das alle gut geht, bin schon ziemlich kripelig und habe gemischte Gefühlen..Ist es dein 1.Kind? Sind  verlaufen deine Untersuchungen? Man hört ja immer wieder Frauen nach 40 und baby kriegen sei immer eine solche sache:-X Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen das ich schwanger bin.Muss auch sagen es hat innerhalb von 4 Monaten eingeschlagen:-)hätte wirklich nicht gedacht dass es soo schnell gehen kann.

wünsche dir alles gute uns bis bald.

Liebe Grüsse Leandra74

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen