Suchen Menü

Re: Amniozentese....?

Hallo Stephie,
ich habe mein drittes Kind mit 41 Jahren bekommen. Ich habe nur den Harmony Test machen lassen.
Alles war gut. Deshalb habe ich auf weitere Untersuchungen bzw auf die Fruchtwasseruntersuchung verzichtet.

Jetzt bin ich 4+6 mit Kind Nr. 4 :-)
Bin mittlerweile fast 43 und bange noch, das ich es behalten darf.

Meine 3. Schwangerschaft war übrigens die beste Schwangerschaft. Ohne Wehwechen oder Komplikationen. Deshalb: keine Sorge wegen dem Alter.

LG

Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren