Suchen Menü

Re: Amniozentese....?

Hi
Ich wollte du nich vorschreiben was du tun sollst ich hab es damals auch nur durchführen lassen weil ich Angst hatte aber man sieht ja wie es kommen kann bei anderen ich denke das bei dir alles gut zehn wird es ist ja leider so das einen die ärzte auch cerunsichern können viel viel Glück für euch
Lg e.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren