Suchen Menü

Re: Ab wann sichtbar

Hi.Wann der Eisprung war,kann ich nicht sagen.Der erste Tag meiner letzten Periode hatte ich am 29 April.Der Doc meinte,dass die Tage anfängt sobald eine Blutung da ist.Bei mir war am 29 ten April minimal blutung,n tropfen ,lol.Drei Tage später hatte ich sie dann richtig.Baby war ja geplant.Nur rechnete ich nicht damit,das es in dem Monat funktioniert.lach.Warte schon fast ein Jahr das es klappt.Und hab jetzt Angst,dass etwas nicht stimmen könnte:SORRY:.Erster Besuch beim Doc war die Gwbärmutterschleimhaut 2cm und beim nächsten Besuch 2,5 cm.Schwangerschaft wurde bestätigt.Aber mal dumm gefragt.Was entwickelt sich gerade bei 2,5 cm?:-X

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren