Suchen Menü

Re: Ab wann sichtbar

hallo mahirimay

ich war bei 5+5 ssw das erstemal beim fa. zur feststellung, da hat man die früchthülle+ miniminiembryo und dottersack gesehn und schon unerwarteter weise den herzschlag. mein arzt meinte das es sehr selten ist so früh schon alles zusehn.

wußte ganz genau wie weit ich war da wir nach ovus gehibbelt hatten;-)

bleib erstmal ganz ruhig, denn es kann normal sein das sich noch nichts blicken lässt wenn sich dein eisprung verschoben hat oder es sich später eingenistet hat... es ist noch alles offen!

ab ende der 6. ssw sollte aber alles klar erkennbar sein mit herzschlag!

ich drück dir feste die däumchen und wünsche alles liebe!:ROSE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren