Suchen Menü

@Neddelchen

Huhu Anett,
heute bin ich wieder ein wenig beruhigter... Ich war gerade zur Vorsorge bei der Hebamme, die bei meiner FÄ mit in der Praxis ist.
Sie meinte zu mir, dass es alles gut aussieht. Ich war doch bissi beunruhigt, wegen der blöden Ärztin neulich beim Fein-US in der Uni.
Aber die Hebi hat den Fundusstand untersucht - alles im grünen Bereich. Der Blutdruck, den sie gemessen hat, war auch absolut okay, und es KEIN Eiweiß im Urin, juchuuuuuuuuuuu!!
Ich hab mich ja schon die letzten Tage so verrückt gemacht wegen Eklampsie und so. Aber alles okay!!!!!!! [:-} [:-}
Ach ja, und das Herzchem vom Junior bummert auch schön gleichmäßig!
Bin richtig happy jetzt und werde die Ärztin von DO mal gaaanz nach hinten in meinen Gedanken schieben :-P
Wie gehts Dir denn?? Alles okay soweit? Du warst ja in Sorge letzte Woche, hab seitdem nix mehr von Dir gehört?? :-X
Meld Dich mal okay?
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Tina!

Ja, sowas liest man doch gern ... Hast Du eigentlichen den Zuckerbelastungstest gemacht? Ich habe ihn gemacht, aber alles in bester Ordnung. Wäre, glaube ich, auch aus allen Wolken gefallen, wenn da was gewesen wäre. Ich weiß noch, bei Benedikt damals hatten sie mich überwiesen zum Testen, da er lt. US auf einmal zu viel zugenommen hatte. :-X Hm, bei Nicolas sprach keiner mehr von so einem Test und dieses Mal wurde es wieder angeraten. Das soll nun einer verstehen :-X

Und Du wirst lachen, ich bin auch wieder beruhigter. Hatte heute nämlich auch Besuch von der Hebamme und die konnte mich beruhigen. Kurz zur Vorgeschichte meiner Beunruhigung: Ich war letzte Woche ja beim Vertretungsarzt. Mein FA ist im Urlaub. Der Doc machte US und meinte dann alles in bester Ordnung. Dann bin ich fröhlich nach Hause gegangen und dann habe das getan, was man besser lässt %) Ich habe mir mal die Werte im MuPa genauer angeschaut. Und plötzlich war mein Kerlchen, dass bisher immer eine Woche voraus datiert war, eine Woche hintendran und eine absolutes Leichtgewicht (untere Grenze der SSW) =-O Nunja, das hat mich dann doch beunruhigt. Aber die Hebamme heute war sehr zufrieden und meinte, Kerlchen komme ihr nicht gerade klein vor ;-) Aber wenn ich immer noch beunruhigt bin, solle ich auf jeden FAll nochmal zum Doc (mache ich aber nicht, ist ja immer noch die Vertretung) oder sie hätte die nächsten Abende auch immer Dienst im KH. Da könnte ich auch gern vorbeischauen ;-)

Ist doch fein, dass die Hebammen immer so schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben;-)

Was macht denn Eure Wohnung? Nimmt es langsam Formen an oder müsst Ihr noch viel renovieren?

So ich muss jetzt gleich meinen Großen ins Bett verfrachten - der hat morgen einen anstrengenden Tag vor sich - Abschiedsausflug mit dem KiGa.

lg und bloß nicht von irgendwelchen Ärzten verrückt machen lassen

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen