Suchen Menü

@Sanna

Huhu,

das Ergebnis war leider nicht so positiv wie erwartet - hatte nen Windei das am Mittwoch dann im KH ausgeschabt wurde und nun erhol ich mich erstmal zu Hause :,(

Aber ich geb noch nicht auf - mal sehen wann es das nächste Mal klappt :-[

lg Bea

Bisherige Antworten

@Sanna

Hey Bea,
lass dich ganz feste in die Arme nehmen!!! das tut mir wirklich sehr Leid für dich.
Och mensch ist das schade, aber du bekommst dein Kleeblatt da bin ich mir 100% sicher!!!!
Meld dich wenn du etwas quatschen magst!!!
Ich drück dich ganz feste
LG Sandra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen