Suchen Menü

@Jetgirl

Meine Liebe Bea,
was habe ich da Gelesen?
Ich wünsche dir eine wundervolle SS!!! Ich bewundere dich für deinen Mut, ich hätte den nicht und vorallem wieder so einen knappen Abstand.......
Ich hoffe es geht euch allen gut!
LG Sandra
Bisherige Antworten

@Sanna

huhu Sandra,

Yeah - wir kriegen das Kleeblatt *gg*

Mir ist auch nochn bissl mulmig - am Freitag werd ich ja sehen obs Herzlein auch schlägt und alles ok ist *hoff*

Dann ist der Abstand wieder genauso wie bei den Großen. Drück mir die Daumen das die Nerven halten. Ich denk mal die SS wird wieder so nebenbei laufen wie bei Felix - das ist aber ok. Hab Abends genug Zeit in mich hinein zu horchen und halte schon fleissig Zwiesprache mit dem Zwuckel :-[

lg Bea, die jetzt mal noch lesen wird und dann die Füsse hochlegen muss - bin ziemlich geschafft

@Bea

Hey aber selbstverständlich drücke ich dir die Daumen,aber weißt du wirst das schon schaffen bist ne super Mami, ich bin gespannt was du bekommst, ich glaube ein Mädel wette?
Ach Bea manchmal denke ich es wäre schon schön noch ein krümelchen zu bekommen aber dann bin ich so alle mit meinen dreien das ich froh bin das Jo diesen Sommer in den Kiga kommt.
Ich kann mit meinen Freundinnen was Unternehmen usw, das tut mir wirklich sehr gut.
Schreib mal wenn du beim Doc warst ja?
LG Sandra

na mach ich doch :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen