Suchen Menü

one step sstest wer hat erfahrungen

hallo ich hab heute bei es+10 mit nem one step frühtest 10er von amazon mit morgenurin getestet der negativ ausfiel, wer hat auch erst später mit diesen tests positiv getestet? ich hab brustspannen und ab und zu ein zwicken in der leiste .

Bisherige Antworten

@Anja

Guten Morgen Anja,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und schleiche michmal kurz ein.

Stell Deinen Beitrag doch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dort wirst Du sicherlich ein paar Antworten erhalten.

Ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen