Suchen Menü

@70aurora

Huhu!! Naaaa???
Wie war es heute beim Arzt??
Hat sich Dein Kruemel gut eingesetzt??
Meld dich mal, wenn Du daheim bist!!
Gruss Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

@70aurora

Hallo zusammen,
sorry für die späte Meldung... Ja also das Herzchen schlägt, sieht also gut aus. Allerdings bin ich wohl erst 6+2 (laut Ultraschall) und nicht 7+2 (Berechnung nach letzter Mens.) Nun ja.
Herzliche Grüße
Aurora
PS. Bin übrigens keine Italienerin *gr*

@70aurora

Mensch Aurora!! Wieso lese ich das so traurig Deine Zeilen????
DAS HERZCHEN SCHLÄGT!!!!!! ES LEBT!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: [:-} [:-} [:-} :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-} [:-} [:-}
Das ist doch suuuuupppppiiii, nicht wahr??
Ich freu mich fuer Dich und jetzt immer schön aufpassen!!!!
Alles Liebe Fliegliese... noch 12 Wochen!!!! [:-} [:-}

@70aurora

Liebe Fliegliese *lustiger Name* :-)
nein nein, ich bin ganz und gar nicht taurig. Ich freu mich riesig und hoffe, dass alles gut geht.
Natürlich muss ich mich noch bis zum Ende der 12 SSW gedulden, bis ich "aufatmen" kann.
Dir alles Gute,
bis bald, Aurora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen