Suchen Menü

Nach Myom-Entf., Zoladexkur und jetzt zur KiwuKli

Hallo
Bin neu hier :-P:STOP:

Ein Arzt hat mir diesen Link gegeben und meinte, da finde ich Gleichgesinnte:GIRL 012:

Ich hatte im Nov. 14 eine Myomentferung (3cm) und Eileiter durchpusten.....habe Endo und bin 36 und jetzt ist der Kinderwunsch mit meinem Partner da und mein Gyn meinte, gleich zur Invitro, geht am Schnellsten, bevor wir (wie voriges Jahr) monatelang probieren und bei meiner Endo dann am Ende demotiviert sind.

 

Wie ist das mit der Invitro? Lese alles, sehe alle Videos "Wunschkinder/TVsendung" dazu an und möchte gerne wissen, ob Punktieren weh tut oder danach schmerzt und wie das Einsetzen mit dem Kateter ist, ob das schmerzt.

Unser Kinderwunsch ist gross. Mein Mann ist 41 und im August 42 und ich bin eben 36.

Freue mich über Post von Euch:BRAVO:

Bisherige Antworten

@101178

Guten Morgen 101178,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich finde es ja toll, das Dir ein Arzt die Empfehlung zu unserem Forum gegeben hat.

Du kannst Dich mit Deiner Frage gerne an unser Forum "Erfahrungen bei der Reporduktionsmedizin" wenden. Dort wirst Du sicherlich Erfahrungsberichte erhalten, guten Austausch und gegenseitige Unterstützung finden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen