Suchen Menü

bye bye, wir sind dann mal weg....

guten morgen,

ich möchte mich nun bei euch verabschieden, jedenfalls für 1 woche ;)

um 10 uhr fahren wir in unseren "sommer"ulaub an den chiemsee.

die koffer u. sonstige habseligkeiten sind alle gepackt u. stehen an der tür, bereit zum ins auto einladen.

ob ich mich so richtig freuen kann weiß ich noch nicht, da das wetter ja sehr bescheiden bleiben soll :( kühl u. regen, was will man mehr ;)

nächsten samstag kommen wir wieder u. ich hoffe, wir haben dann viel zu erzählen u. sind erholter als jetzt ;)

ich wünsche euch hier eine schöne woche u. lasst es euch gut gehen....

vlg michi

Bisherige Antworten

schönen urlaub wünscht ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen