Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. Januar 2018
Menu

falsches Forum, hätte gerne eueren Rat

hallo
ich denke auch wenn sie die gym empfehlung bekommt, dann würde ich sie auch hingehen lassen. meine nichte hat das gym auch gut gepackt obwohl sie sich nicht viel gemeldet hat. klar hätte sie noch besser sein können wenn sie mündlich mehr gesagt hätte. bei meinen kids habe ich damit zum glück keine probleme die sagen eher zu viel *grins
lieben gruss
*silke*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • HELLP-Syndrom

    Das HELLP-Syndrom verursacht unspezifische Symptome, weshalb es oft falsch diagnostiziert wird. Es tritt häufig bei Frauen auf, die in der Schwangerschaft bereits an Präeklampsie... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang