Suchen Menü

Zahra???

Bisherige Antworten

Zahra???

Hallo Ihr!
Nur ganz kurz: bin ab morgen wieder "da":-) Unser Kleiner wurde letzte Woche operiert und hat echt schwer gelitten:-(, und meine Mutter ist seither auch da (fährt heute nachmittag wieder:-() und bringt meine Wohnung auf Vordermann und verteilt mütterliche/schwiegermütterliche/großmütterliche Streicheleinheiten;-). Kam deshalb PCmäßig zu nix, aber ab morgen herrscht wieder "Alltag"!
Bis dahin und Euch und mir endlich erste Frühlingsgefühle:-)
lg zahra

Zahra???

hallo zahra
was hatte dein kleiner denn für eine OP? ich hoffe er hat alles gut überstanden :-)
schön dass du wieder bei uns bist ;-)
lieben gruss
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen