Suchen Menü

liebe siggi

alles liebe und gute zu deinem geburtstag :-) hab einen schönen tag und feier schön
:DRINK: :DRINK:
Lieben gruss
*silke*, bei der im moment ziemlich viel los ist und es kaum ins forum schafft
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank!

Liebe Silke,
schön dass Du daran gedacht hast! Ich hatte am Donnerstagabend eine schöne Feier.
Ich habe mich schon gewundert, dass hier überhaupt keiner mehr etwas schreibt - wie abgesprochen, aber manchmal hat man eben gar keine Zeit. Hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest mit ein paar bunten Eiern!
LG Siggi :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen