Suchen Menü

Wir waren gestern abend...

...tanzen!!!
Tja, eigentlich nicht freiwillig - hat aber richtig Spass gemacht und durchgeschwitzt waren wir auch nach 2 Stunden totaler Anstrengung! :BRAVO:
Da Nicolas ja in 2 Wochen Tanzkursabschlussball hat, bot die Tanzschule einen Crashkurs für die Eltern an. Wir haben gestern 8 Tänze in zwei Stunden gelernt und getanzt. Dazu muss ich sagen, dass wir jetzt nicht völlig unbelastet sind. Für die Eltern, die noch nie getanzt haben, war das schon viel schwerer - und davon gab es schon Einige!
So long Siggi [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Unglaublich...

ich kann mich noch an meinen eigenen Abschlußball erinnern;-) =-O

Mein Mann und ich wollen auch irgendwann mal wieder einen Tanzkurs machen. Das haben wir zu Studienzeiten an der Uni schon mal gemacht, dabei hatten wir allerdings arge Probleme;-) - es war nicht eben Harmonie pur;-) Aber das kann ja noch werden - insgesamt harmonieren wir ja heute auch mehr als vor 18 Jahren;-)

lg zahra

Tja,...

... wirklich unglaublich!
Mir geht es ganz genauso! Mein Abschlussball ist mir auch noch total präsent! Wo ist die Zeit geblieben???
LG Siggi :JOKINGLY:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen