Suchen Menü

Hat's Euch wieder eingeschneit;-)?

Erwähnte ich bereits, daß ich KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN KANN??

Kommt mal aus Euren Iglus!

lg Zahra

Bisherige Antworten

*heul*

oh ja zahra,

bei uns hat es die halbe nacht u. heut schon den ganzen tag NUR geschneit. ich kann schnee nicht mehr sehen.

hoffe dass es bald ein ende hat u. wir den frühling bekommen.

hab heut schon 2x mein auto abkehren müssen, weil ich es sonst nicht mehr gefunden hätte.

verschneite grüße

michi

*heul*

Wie entsetzlich!! Ganz soooo schlimm ist es hier GsD doch nicht, allerdings haben sie für morgen wieder Schnee angedroht, und ich reagiere mittlerweile schon auf jeden hauch von Weiß recht sensibel....

lg Zahra

Dito...

... ich kann Deine Angaben nur bestätigen!!! Bei uns ist es genauso!!! Ich habe keine Lust mehr auf Schnee!!!
LG Siggi :DEVIL:

Hat's Euch wieder eingeschneit;-)?

also ich kann auch keinen schnee mehr sehen und hier liegt immer noch welcher *heul* und ich habe wie du gehört dass morgen wieder etwas von diesem weissen zeug runterkommen soll.
ich will Frühling..... sonne und Grüne bäume und sträucher....
lieben gruss
*silke*, die mal wieder krank ist und ihre beiden kleinen kinder schon zur oma geschickt hat, damit ich etwas zur ruhe komme.

Hat's Euch wieder eingeschneit;-)?

Ach, Du Arme, bist Du grippig? Wie gut, daß Du wenigstens die Oma in der Nähe hast.

Ich wünsche Dir genug Ruhe und daß es wieder bergauf geht!

lg Zahra

Hat's Euch wieder eingeschneit;-)?

hallo zahra
nee ich hab ne mandelentzündung hatte ich vor ca 1.5 wochen schon mal habe auch AB bekommen das hat aber nur angeschlagen für die zeit wo ich es genommen habe. ab montag war mein hals wieder dick und mittwoch ging gar nichts mehr ich hatte nur schmerzen und husten kam auch noch dazu. habe mittwoch meine mutter angerufen und gefragt ob sie die kinder abholen könnte und da meinte sie dass die auch bei ihr schlafen könnten damit ich mal etwas ruhe bekäme, da war ich sehr dankbar. nele ist gestern schon wieder gekommen und die anderen beiden kommen heute wieder :-)
lieben gruss
*silke*

Ja sind wir denn die einzigen ....

... die in dieser Woche Winterwunderwetter hatten? Bei uns hat es vergangenen Samstag über Nacht geschneit. Satte 25 cm oder mehr. Seitdem schien jeden Tag die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Heute morgen lag ein Hauch von Schnee auf der Straße, aber wirklich nur ein Hauch. Das war auch gut so, denn ich musste nach Trier, und das sind knapp vier Stunden Fahrt. Jetzt bin ich gesund und munter zurück und forste mich durchs Netz. Aber nicht mehr lange, dann schaue ich "Unser Song für Oslo!" So jetzt habe ich mich geoutet!
Euch allen ein schönes Wochenende mit Sonne im Herzen - woanders wird das wohl nichts.
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen