Suchen Menü

Hallo, wir sind leider wieder im Lande!!!

Hey Mädels!
Nach 3 Wochen voller gigantischer Eindrücke, sind wir "leider" am Samstag NM wieder wohlbehalten am Stuttgarter Flughafen gelandet! Es war wirklich gigantisch in USA und wir müssen unsere Erlebnisse erst einmal sortieren, was nicht leicht ist, wenn man unter Jetlag leidet!
Gott sei Dank haben wir wieder Tagebuch geführt und sehr, sehr, sehr viele Bilder gemach. So können wir den Urlaub sicher rekonstruieren! Es hat alles super geklappt, niemand wurde krank, wir hatten keinen Unfall - was nicht einfach ist bei 4000 km mit einem Wohnmobil von fast 10m Länge... und es gab auch keine Probleme mit unseren Freunden, was ja nicht immer der Fall ist!
Was soll ich berichten? Bin müde, muss aber wieder arbeiten! Gut, dass die Kids noch eine Woche Ferien haben!
LG Siggi, die noch ganz wirr ist, aber Fragen gerne beantwortet!
So long - see you!!! 8-)
Bisherige Antworten

Hallo, wir sind leider wieder im Lande!!!

Hallo Siggi,
wie schön, dass du bzw. ihr wieder wohlbehalten zu hause angekommen seid. Natürlich umso schöner, wenn ihr einen wunderbaren Urlaub erlebt habt.
Jetzt komm erst mal wieder zu dir und dann hauen wir wieder in die Tasten, ok?
lg Rocabe

Hallo, wir sind leider wieder im Lande!!!

hallo Siggi
es freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet. ich muss nochmal ganz blöd fragen, welche route seit ihr denn gefahren??? irgendwie habe ich leichten gedächtnisschwund..... gut dass die kinder noch ne Woche frei haben, meine kommen auch immer mit der zeitumstellung nicht klar *lach die brauchen auch immer so 2-3 tage.
Lieben gruss
*silke*

ICH habe Fragen....

Wo in Kanada seid ihr denn rumgefahren? Kannst du uns nicht mal an ein paar (Natur)fotos teilhaben lassen? Es soll ja sooooo schön sein dort!

lg zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen