Suchen Menü

Hallo, wo seid Ihr denn???

Sind Euere Kids schon alle aus der Schule ausgeschieden oder habt Ihr schon wieder Ferien?
Ich erwache so langsam aus dem Jetlag und die Kids chillen noch so vor sich hin. Haben ja auch erst ab Mo wieder Schule...
Meldet Euch, los!!!
LG Siggi :TIRED:
Bisherige Antworten

ich bin hier......

.... wie unten schon geschrieben hatte ich letzte Woche frei und da krieg ich nicht so viel hin was internet angeht.
naja wir hatten ja die letzte ferienwoche gemeinsam urlaub udn sind weggeflogen und danach hatte ich zu hause auch einiges zu tun. ich war mal bei Ikea oder in Oberhausen shoppen. hab so ein bischen was für mich getan bzw. für unsere einrichtung und mein äusseres erscheinungsbild *lach es war echt mal schön ohne kinder shoppen zu gehen. Bei Ikea war ich mit meinen Mädels, hatten neles zimmer ein wenig mehr auf Jugendzimmer aufgepeppt.
Der gemeinsame urlaub hatte uns sehr gut getan vorallem weil das wetter da gut war und meine kinder auch viele Urlaubsfreundschaften geschlossen haben. so hatten meine freundin und ich es oft sehr ruhig und ich bin viel zum lesen gekommen.
so das war die kurzform von meinen letzten 2 wochen.
Lieben gruss
*silke*

Hallo, wo seid Ihr denn???

Hi Siggi,
sarich doch, dass hier alle pennen!
Von Zahra habe ich ewig nichts gelesen, ich glaube, sie ist total im Baustress. Damit sei sie entschuldigt, aber nur bedingt.
Ja, bei uns hat die Schule ja schon wieder angefangen und Carla steht morgens mehr schlecht als recht auf. Oh, das ist schon wieder gemein. Sie steht ohne zu Murren auf, aber es fällt ihr so schwer. Noch etwas, was dieses leidgeprüfte Kind von seiner Mutter hat. Reicht es nicht, dass sie so aussieht wie ich? Dass sie meinen Charakter hat? Meine Ordnungsliebe, die ich in dem Alter auch hatte? (Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass noch Hoffnung besteht :-)) Mein Temperament, meine Impulsivität?
Oh Gott, ich liebe meine Kinder !!!!!
Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen