Suchen Menü

Hallo NRWler

, wo seid ihr denn alle?
Man könnte ja auf die Idee kommen, unser Forumsleben steht und fällt mit Süddeutschland?
Jetzt läuft die Schule bereits schon wieder in der zweiten Woche. Aber don't worry, in fünf Wochen gibt es wieder Ferien.
So und nun ist die Schonfrist wieder rum und es wird in die Tasten gehauen, ok?
lg Rocabe
Bisherige Antworten

Hallo NRWler

hallo rocabe
du hast recht ist schon traurig dass wir ohne siggi und michi nicht viel geschrieben haben. ich hatte es mir auch jeden tag vorgenommen, aber musste festellen, dass ich doch eher was geregelt bekomme in Bezug aufs Internet wenn ich am arbeiten bin *lach letzte woche hatte ich frei und wie du siehst hab ich nicht ein Posting hinbekommen *lach
die schule hat bei uns ganz gut wieder angefangen, neles stundenpaln ist für mich ganz gut da sie jetzt nicht mehr so oft früh schluss hat aber für die kinder ist das schon heftig. Noel ist jetzt in die 4 Klasse gekommen und bald steht schon wieder das leidige Thema schulwahl an bei uns. mal sehen was das jahr uns so bringt. @zahra steht das bei euch nicht auch an???
emma beginnt jetzt ihr letztes Kita jahr und sie ist schon ganz happy dass sie dann bald in die schule kommt.
lieben gruss
*silke*

Hallo NRWler

Hallo Silke,
auch bei uns hat das letzte Kindergartenjahr angefangen. Mein Baby. Heute hat sie den ersten Zahn verloren. Unglaublich. Wo ist die Zeit hin? Mein zickender Rauschgoldengel. Mit ihren langen langen blonden Haaren, die sie sich so gerne zum Bob schneiden lassen würde, aber ihre Eltern sind so schrecklich konservativ (alt eben) und finden es so schön, mit den langen Haaren, auch wenn sie dadurch immer einen Zopf tragen muss.
Liebe Grüße
R.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen