Suchen Menü

Auch mal eine Umfrage!

Was macht Ihr in der Freizeit mit Eurem Partner gemeinsam als Hobby - so es denn überhaupt eines gibt;-):-)?

Bei uns gibt es nämlich derzeit keins, allerdings hat uns unser Kleiner ja auch vor 3 Jahren wieder in die Kleinkindzeit befördert, der wir gerade entwachsen waren. Sobald er nun endlich bei einem Babysitter bzw. auch den großen Brüdern bleiben kann abends, haben wir vor, uns entweder zu einem Tanzkurs (Tanzschule ist günstigerweise um die Ecke) oder zu einem Sprachkurs (Italienisch:-)) an der VHS anzumelden.

Bin sehr gespannt, ob das vielleicht ab Herbst schon geht oder erst nächstes Jahr:-)

Und was macht Ihr?

lg zahra

Bisherige Antworten

Auch mal eine Umfrage!

hallo zahra
also ich bin vielleicht noch nicht lange genug mit meinem jetztigen partner zusammen, aber so richtige Hobbies haben wir nicht zusammen *lach er liebt schnee und ski fahren, ich kann mit wintersport nicht viel anfangen. ich lese gerne, er hat schon ewig kein buch mehr gelesen. aber im moment ist alles noch so frisch, dass wir es vielleicht auch noch nicht so brauchen, ich weiss es nicht *lach noch klappt es ganz gut *grins
ich wünsche euch, dass ihr es schon zum herbst schafft, es tut doch mal ganz gut rauszukommen :-)
Lieben gruss
*silke*

Auch mal eine Umfrage!

hallo zahra,

da ich ja zurzeit keinen partner habe ;) kann ich nur in der vergangenheit antworten.

mit dem papa von sina (markus) hatte ich keinerlei gemeinsame hobbies. wir hatten ja nur ne wochenendbeziehung u. da haben wir meist was mit den kindern unternommen (ausflüge usw.).

mit meinen verstorbenen freund hatte ich ein großes hobby gemeinsam, die pferde. wir sind zusammen ausgeritten, haben auf dem reiterhof zusammen gearbeitet.... es war richtig schön. ich vermisse es sehr.

getanzt hab ich früher auch mal, weiß aber schon gar nicht mehr wie das geht ;)

vlg michi

Also...

... erst einmal bin ich der Meinung, dass es nichts damit zu tun hat, wie lange man sich kennt und ob man es noch nicht braucht.
Ich finde gemeinsame Interessen tun einer Beziehung gut und unterschiedliche Interessen auch! Alles in Maßen! [:-}
Also, mein Mann und ich reisen sehr gerne, wir lieben beide Italien, kochen gerne zusammen. Wir gehen zusammen in die Oper, Laufen einmal die Woche gemeinsam, gehen beide gerne Bummeln und für unser Leben gerne gemeinsam Essen.
Wir lümmeln gerne zusammen auf der Couch, jeder mit etwas Lesbarem in der Hand und der Ofen knistert. Das Tanzen neulich hat uns wieder an frühere Zeiten erinnert, als wir einige Tanzkurse absolviert haben...
Also, wir machen in unsere knapp bemessenen, gemeinsamen Freizeit relativ viel zusammen, können uns beide aber auch recht gut alleine beschäftigen!
LG Siggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen