Suchen Menü

Adi hat...

... gesteren seit Monaten wieder einmal ein ganzes Spiel (von Anfang bis Ende) spielen können, hat ein Tor geschossen, eines vorbereitet und war am Ende nicht VERLETZT!!!
Sie haben 3:2 gewonnen und er war total happy und ich auch (gebe es ja zu)!!!
Außerdem habe ich auch gewonnen - den Trikotkoffer zum Waschen!!! :-D :-D :-D
LG Siggi
Bisherige Antworten

Adi hat...

Ja dann, herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Aber vor allem zum gesundheitlichen Sieg, denn das ist das, was wirklich zählt!
Ja und so Trikotkoffer habe ich auch schon oft gewonnen. Gsd sind sie da ja schnell gewaschen und getrocknet. Ich hänge sie immer auf einen Wäscheständer und dann sind sie über Nacht trocken und werden von mir zusammengelegt. Ätzend finde ich immer nur, wenn man die verschwitzten Stulpen auseinander ziehen muss :-(.
Wenn mir danach ist, über Carla zu schreiben, werde ich dies tun. Danke, dass du dich anbietest!
lg rocabe

Adi hat...

Ja, Rocabe wie recht du hast!
Am Wichtigsten ist wirklich, dass er sich jetzt wieder vollständig erholt hat.
Aber letztes Jahr hatte er wirklich immenses Pech! Das fing ja schon mit dem Knie beim Snowboarden an, das dann 2x punktiert werden musste, das hat ja schon ewig gedauert, dann der ewig wieder aufbrechende Muskelfaserriss und dann der angeknackste Finger und viele Dinge, die mir schon nicht mehr einfallen... :-X
Das mit den ineinandersteckenden, verschwitzten Stutzen kann ich nur bestätigen - ekelhaft. Und kannst Du Dir vorstellen, wie ein Koffer voller Trikots duftet, dessen Inhalt kurz vorher von einer Horde pubertierender Jungs getragen wurde? Ich glaube nicht ;-) !!! Du hast keine Jungs - die riechen wirklich wie B...lein!!! Sorry, aber es ist so. [:-}
Übrigens haben wir Adrian zum Geburtstag im Januar ein Ripstickboard (ist wie ein Skateboard, nur mit zwei Rollen in der Mitte statt vier)gekauft. Wir dachten als Alternative zum ewigen Computer... Er war anfangs nicht wirklich begeistert, aber jetzt nach der Schneeschmelze hat er das Ding entdeckt und findet es total cool. Ist wie Snowboarden nur ohne Schnee - ein Hammergeschenk! Was will man mehr? [:-}
Hoffe, dass ich bald einmal wieder etwas von Dir lese! :THUMBS UP:
Ciao Siggi

Adi hat...

Hey du, was den Gestank angeht, kann ich locker mithalten. Sei dir sicher!
Ich bin Dienstag morgen in unser Bad gekommen, in dem ein Wäscheboy steht und habe gedacht, ich muss hier raus. Habe dann den Boy ins Schlafzimmer gestellt (wir haben ein Ensuite-Bad), in dem das Fenster auf war und dann runter mit in den HWR genommen. Danach habe ich meine Göttergatten angezickt, ob er derart stinkige Socken ins Badezimmer legen muss. Lange Rede, kurzer Sinn, es waren nicht seine Socken, sondern Carlas! Unglaublich, oder? Und es versteht sich von selbst, dass sie täglich die Socken wechselt, oder?
Am Montag abend hatte Carla Fußballtraining und sie hat Schuhe von Nike, die nicht aus Leder sind, sondern aus irgendeinem High-Tech-Material. Aber anscheinend können die Füße darin noch weniger atmen. Mal sehen, was es morgen früh gibt, denn heute abend ist wieder Training *würg.
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen